• September 2021

Es ist ein großartiger Ort für eine Nacht. Die Bäckerei befindet sich neben dem Parkplatz. Verkehrslärm ist zu berücksichtigen.

• Februar 2021

Wir haben nicht übernachtet. Ziemlich viel Verkehr. Öffentliche Toiletten sind ordentlich und sauber. Leckere Pizza von Ne Pizz auf dem gleichen Platz abgeholt.

• Oktober 2018

8/10/2018 blieb eine Nacht wieder. Immer noch ein schönes Dorf zum Einkehren, obwohl der Aire ein großer gemischter Parkplatz ist, hatten wir keine Probleme und fühlen uns sicher. Nette Menge Restaurants zum Essen. Einrichtungen arbeiten alle

• September 2021

• Februar 2021