Camping Le Grand Dague [Iris Parc]

Boulazac Isle Manoire, Département Dordogne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

• September 2019

Sehr unfreundlicher Empfang. Wurden an den kleinsten und schlimmsten Ort geschickt. Zwar waren unzählige andere Plätze frei und verblieben. Es ist ein Ferienpark für Familien mit kleinen Kindern, die wir Anfang September dort waren

• Juni 2018

Prima CP alle Einrichtungen in Ordnung mit Azi-Karte 13,00 Euro alles in Top

• Dezember 2017

Am 25. Mai 2017 haben wir hier eine Nacht gewesen. Trotz der extrem hohen Temperaturen begrüßten die drei jungen Hostessen uns herzlich und mit Humor. Wir waren auf einem schönen Gebiet. Doch in der Sonne, aber Sie machen Ihren eigenen Schatten. Die Annehmlichkeiten waren auf dem WIFI nach, okay.

• September 2019

• Juni 2018