Hier habe ich wunderbar geschlafen, gepflasterte und unbefestigte Stellplätze, Toilettengebäude, saubere Einrichtungen. weiter vom Meer entfernt als Milady (wo wir auch eine Nacht geschlafen haben), aber viel ruhiger und gepflegter

travellingsuzie

Der Wohnmobilstellplatz liegt an einem leichten Hang, die Stellplätze sind jedoch flach. Sie sind halbgepflastert. Am Fuße des Hanges kann es bei Regen matschig sein. Sie befinden sich im Grünen und stoßen am anderen Ende auf einen Radweg.

• Dezember 2023

• Dezember 2023