Was für ein schöner Ort! Zwischen den Weintrauben, vor dem Schloss. Schön. Der Strom ist kostenlos und der Wein schmeckt köstlich. 🍷.

De-peetersjes

Wir waren am 30. März. Sehr saubere Lage, sehr ruhig, kostenloser Strom. umgeben von Weinbergen. wir empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Schloss für diesen bezaubernden Ort

Tucakovic

Ich war schon viele Male hier und war immer friedlich, bis die Arbeiter um 8 Uhr morgens eintrafen. Sehr praktisch von der N10 aus. Weinverkostung werktags bis 18 Uhr möglich. Strom ist kostenlos verfügbar – vielen Dank an das Chateau.

Chateau Bertinerie