OK, aber aus unserer Sicht nicht mehr als ok. Wir blieben nur für eine Nacht.

• August 2021

Es lohnt sich, diesen Campingplatz zu besuchen. Sanitär ist alt - nur das Äußere wurde erneuert - aber sauber, geräumig und gutes heißes Wasser. Der Radweg entlang des Lot führt am Campingplatz vorbei. Schöne Gegend zum Radfahren.

• Juli 2021

Toller Campingplatz, Sanitäranlagen wurden so gut erneuert. Netter Empfang, direkt am Lot. 2 Personen all-in am 5. Juli 16 €.

yolo

OK, aber aus unserer Sicht nicht mehr als ok. Wir blieben nur für eine Nacht.

• August 2021

• Juli 2021