• Dezember 2021

In der Nähe des Dorfes und der Geschäfte ..... aber laute Straße Die städtischen Müllcontainer sind in der Nähe und die Leute durchqueren das Gebiet rund um die Uhr, um ihren Müll abzugeben.

• Juni 2021

Die wackelige Säule liefert keinen Strom mehr. Vielleicht auch, weil das Aufladen für das Auto bezahlt werden muss.

• März 2019

Es war die ganze Nacht ruhig. Keine Lastwagen, kein hörbarer Verkehr. Ich habe mich entschieden, abseits der Straße und mit einem Schulbus zu parken, der dort wohnt und dort LKWs blockiert hätte.

• Dezember 2021

• Juni 2021