• Mai 2022

Schöner ruhiger Campingplatz im Grünen, viele schattige Plätze. Schöne Duschen, kurz gesagt, alles was man braucht ist da! Der nette Besitzer begrüßte uns in gutem Englisch.

• September 2020

Einfacher aber feiner Ort. Sehr netter Besitzer 👍👍

• Oktober 2019

Waren hier 11. Oktober Der Campingplatz ist bis zum 1.11. Geöffnet. Poort war offen, um niemanden zu sehen. Auch keine Camper. Viel Lärm von der Provinzstraße. Das ging wieder.

g.verhaegen

Vielen Dank für diese Rückkehr. Wie im Internet angegeben, ist unser Campingplatz bis 30/09 geöffnet, deshalb haben Sie noch niemanden gesehen. Der Eingang zum Campingplatz befindet sich am Rande der Abteilungsstraße und ist daher leicht zugänglich. Zum Glück sind unsere Standorte weit weg von der Straße. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! (Überprüfen Sie das Datum, bevor Sie kommen ...). Mit freundlichen Grüßen Nicolas.

• Mai 2022

• September 2020