Ein toller Ort, alles funktioniert, keine WLAN-Waschmaschine, aber das brauchen wir nicht

Rob-en-Mieke

gepflegter Ort, 4 Wohnmobilstellplätze auf einem großen Gelände. Wir sind der einzige Camper, aber die Toilette ist geschlossen, der Strom ist ausgeschaltet. Wenn Sie autark sind, können Sie dort übernachten, aber es gibt nichts anderes.

Bergzoeker

Das Restaurant und der Lebensmittelladen sind dauerhaft geschlossen. Barrierefreie Dienstleistungen für Wohnmobile. Großer Parkplatz mit 4 eigenen Stellplätzen

• Avenue des Saint Georges de France 14

47370, Saint-Georges, Frankreich