Angenehmer Campingplatz mit veralteten, aber sauberen Sanitäranlagen (kein Toilettenpapier). Nicht alle Stellplätze sind gleich interessant (Bäume, weicher Boden, kurze Kurven, weiter entfernter Stromkasten usw.). Schwimmbad noch im Bau, wahrscheinlich Renovierung für die Hochsaison.

• April 2022

Wir waren am 15.4.2022 hier und der Campingplatz hatte gerade eröffnet alles ist gut für das Osterwochenende Wir zahlten 28 € für 2 Personen und Wohnmobil

• September 2019

Alles bestens. Kein Problem, 36,00 Euro zu zahlen, aber ein bisschen sparsam, um kein Toilettenpapier aufzuhängen

• April 2022

• September 2019