schwer zu beurteilen. schon um 17.00 Uhr war die Reception geschlossen. wir sind nach 18.00 gekommen…. alles zu. ok, wir haben nicht reserviert. 17.00 erscheint mir doch etwas sehr „Mitarbeiteroptimiert“.

Rrai

Hallo, Wir verstehen Ihre Enttäuschung, aber unsere Öffnungszeiten können Sie jederzeit über Google, soziale Netzwerke und unsere Website einsehen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Aufenthalt im Voraus zu planen und zu buchen, da wir Sie auch nach Schließung der Rezeption bis 22 Uhr empfangen können. Wir schließen derzeit tatsächlich um 17.30 Uhr, da wir noch wenig Durchgangsverkehr haben, aber in der Hochsaison öffnen wir unsere Rezeption bis 20 Uhr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Campingplatzes du Sierroz

lotus!

schöner französischer Campingplatz mit viel Platz für das Wohnmobil. Liegt am Rande des Sees und am Rande einer Baustelle, die um 7 Uhr morgens öffnet, schade.

Camping du Sierroz