wunderschöne Lage am See. wir waren am Sonntag, den 23.07.2023 hier. Wir konnten nur abends parken, da so viele Tagesausflügler da waren. davor waren wir auf der anderen Seite des Sees auf einem normalen Parkplatz.

Jean-Pierre-en-Mireille

Schöne Lage an einem See. Tagsüber mit Tagesausflüglern beschäftigt. Keine Schattenplätze.

• September 2021

Kein Problem mit der Strecke, wir sind 7,50m und fuhren noch einen hin und her. Sie können am See sitzen und schwimmen, dies ist ein beliebter Ort für Tagesausflüge, die jedoch nicht auf dem CP liegen. Kostenlos zu einer Mahlzeit in einem feinen Restaurant. Dann reservieren Sie!

• September 2021

Parking Auberge du Lac Genin