Schöner Ort. Ziemlich ebene Stellplätze, kostenloser Wasserentsorgung, Wasser kostet 3,50 € und muss mit einer Wertmarke bezahlt werden, die im Restaurant gekauft werden kann. Leider ist das Schwimmen bis auf Weiteres nicht mehr gestattet.

Milco66

Dank meines Rathauses, das uns das Landen ermöglicht, sehr ruhig am Wasserrand 🥰

nectar13

Schöner Ort zum übernachten. Schöne Aussicht und wunderbar ruhig.

nectar13

Schöner Ort zum übernachten. Schöne Aussicht und wunderbar ruhig.

Aire Municipale