sehr schöne Gegend sehr ruhiges kleines Dorf.👍👍👍

• Februar 2022

schlechte Einrichtungen, aber schöner Ort am Fluss. Wir konnten unseren e-fixxter hier mit einer Kreditkarte aufladen.

• November 2019

entdeckt am 9-5-2019. Der Parkplatz ist großartig am Rande der süßen und die Nacht ruhig, Dienstleistungen bcp weniger mit schlechtem Zugang. Wir haben nur abgelassen. Dorf vom Friedhof für die Aussicht zu sehen. Alle Geschäfte. Ab Passage werden wir dort problemlos anhalten. Ballads.

sehr schöne Gegend sehr ruhiges kleines Dorf.👍👍👍

• Februar 2022