immer noch Baustelle. Entsorgen kann man. Für Toilette kommt auch Wasser zum spülen.

hbibo

Wir sind jetzt zum dritten Mal hier. Die Lage ist toll, aber heute ist die Hälfte des Platzes abgebrochen. Niemand konnte mir sagen, was passieren würde, aber es gab nur Platz für maximal drei normale Wohnmobile < 7 m.

Moai-Fuort

Der Wohnmobilstellplatz ist wegen größerer Wartungsarbeiten geschlossen und befindet sich jetzt in einem großen Sandkasten Gemischter Parkplatz hinter der Kirche ist eine ausgezeichnete Alternative, aber es gibt keine Einrichtungen, Es gibt eine öffentliche Toilette

• Place Jean Moulin

03120, Lapalisse, Frankreich