• Dezember 2023

sehr netter Empfang, die nette Dame spricht kein englisch, aber mit ein paar Brocken französisch und Händen und Füssen versteht man sich prima. Toilette / Dusche einfach und zweckmässig. Wir haben kein Wasser und Strom genutzt und für 1 Übernachtung wurde 7.-Euro verlangt.

aip

Kleiner gemütlicher Wohnmobilstellplatz auf dem Weingut. Toilette im Inneren zugänglich und freundlicher Besitzer, der Sie zu einer köstlichen lokalen Weinprobe einlädt. Strom- und Wasseranschluss vorhanden. Empfohlen!

MelisRoSky

Ein schöner und friedlicher Ort. Toilette für diejenigen, die ohne reisen. Keller für Weinproben und -verkauf. Aber nichts erzwungen! Daniel, der Besitzer, ist wirklich nett! Kam schon zweimal hierher, ich kann es jedem empfehlen!

• Dezember 2023

Aux Fruits de la Treille