• Juli 2019

Kostenlose V/E-Station mit Bodeneinlass, viel Rangierraum. Am Dorfrand neben dem Stade gelegen, aber Straße fällt in alle Richtungen stark ab, hier wird man kaum nächtigen wollen bzw. können. Nicht weit entfernt von der nächsten Route Départementale, zum kurzen V/E-Stop daher absolut empfehlenswert.

• November 2018

Hier 1/10/18. Koordinaten auf unserem Auto-Sat-Nav brachten uns ins Dorfzentrum. Diese Koordinaten sind korrekt. Aire ist weiter auf einer kleinen Straße, direkt neben einem Spielfeld. Kostenlose Dienste Sehr ruhig.

• Juni 2018

• Juli 2019