Ton-Bouman

Es ist sehr angenehm, Ihre Bewertung über unseren Campingplatz zu lesen! Vielen Dank für dieses nette Feedback. Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Amandine

Was für schöne geräumige gepflegte Plätze. Ruhe und Raum. weg von der Hektik. Schöner Pool. Auch für Kinder gibt es vor Ort viel zu tun.

Piet-Massolt

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie das Campen genossen haben und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen Grüße, Domaine La Garenne.

Schöner und ruhig gelegener Campingplatz in einer natürlichen Umgebung. Sehr große Fächer, teilweise umrandet. Viel 'Restraum' (ungenutzter Platz) auf dem Campingplatz, sehr angenehm! Sanitär gut. Supermarkt 3,5 km entfernt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Fuenk

Vielen Dank für diese schöne Beschreibung des Campingplatzes! Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit hier hatten. Die Domäne ist rund 14 Hektar groß und bietet nur 123 Plätze, also viel Platz zum Spielen, Spazierengehen oder einfach nur zum Chillen :-) Mit freundlichen Grüßen, Amandine

Camping Domaine la Garenne