• November 2017

Stadion ist ein bisschen zu großes Wort für den Fußball, die an den CP nächsten ist. Es kann keinen Strom finden und ging an anderer Stelle stehen, weil ich der einzige auf diesem noch Wuff entfernten Ort war.

• August 2014

schöner Ort an sich, in der Nähe von Start-Spaziergang 7 prominente alte Eiche. nur der Kirchturm liest pro Stunde bei zwei Gelegenheiten zur Zeit so wenn Sie das erste Mal durchkommen Sie nach zwei Minuten noch wach schlafen...

• November 2017

• August 2014