• Juli 2021

Sehr gute Gegend mit den notwendigen Dienstleistungen und in einer sehr schönen Stadt. Wir haben eine sehr ruhige Nacht in Begleitung mehrerer Wohnmobile verbracht. Sehr gut für die Gemeinde, danke.

• September 2019

Jetzt steht hier 12.9.19. Abgesehen von einigen Mopeds ein großartiger Ort für eine Übernachtung. Leckere Pizzen sind um die Ecke gepflückt. Loes und Wim

• September 2014

Wir haben eine positive Erfahrung mit diesem Wohnmobil-Ort. Schön und ruhig geschlafen ohne Belästigung von Jugendlichen. Öffentliche Toilette war ziemlich sauber. Natürlich nicht wie Hause. Supermarkt befindet sich in der Nähe.

• Juli 2021

• September 2019