Wunderschöner schöner Campingplatz, mit vielen Sportmöglichkeiten auf dem Campingplatz, hervorragenden Sanitäranlagen und schönen Stellplätzen und einer sehr freundlichen Gastgeberin. Gut zur Wiederholung, letzte Woche im April 2023. Gr. Rijk und Wilma aus Andijk.

Geräumige Stellplätze, aber das ist auch schon alles. Lauter Campingplatz an der Hauptstraße. Saubere, aber sehr begrenzte Sanitäranlagen, 1 Toilette.

Marly-VZ

wirklich einfacher aber sauberer Platz, Möglichkeit mit dem Train dArdèche zu fahren oder zu Fuss/Velo nach Touron an der Rhone. Leider wurden wir nicht sehr freundlich empfangen weil wir schon am vormittag da waren!! ( ACSI Kunden bitte erst ab 14.00!!)

Noch keine Fotos

Camping les Acacias