• November 2021

Schöner Ort. Ruhig. Blick auf Wasser. Dorf auf 500m. Frischwasser und Entleerung für 2 eur. Keinen Strom.

• August 2020

Es gibt keinen Hinweis auf den Standort des Wohnmobils, Rasen wird zur Lagerung von Anhängern usw. verwendet. Direkt vor dem See befindet sich ein Parkplatz mit Kies, auf dem wir uns befunden haben. Der Entladeplatz ist gut gepflegt

• August 2020

Dies ist kein Wohnmobilplatz, sondern ein Servicepunkt. Sani Säule und Parkplatz entlang einer sehr schmalen Straße. Tipp mehr als 8 km entfernt ist Camping Le Petit Bois, schöne Orte mit schöner Aussicht.

• November 2021

• Route du Plan d'Eau 25