Stand vom 11. bis 12. Mai 2023 hier auf dem Wohnmobilstellplatz, es war auch sehr ruhig auf dem Campingplatz, alles war in Betrieb, Schwimmbad und Rutschen, schöne Plätze auf Gras und Kies, Stromanschluss und Wasserhahn in der Nähe der Plätze, empfehlenswert

Surplus

Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns wie erwartet war. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Tschüss,

schöner Ort zum Verweilen oder Entspannen für ein paar Tage

• August 2021

Sanitär ist schlecht gepflegt und nicht so sauber. Außerdem ein schöner kompakter Campingplatz mit Schwimmbad.

schöner Ort zum Verweilen oder Entspannen für ein paar Tage

Camping Koawa Le Bontemps