Wohnmobilstellplatz 👍 aber es gibt hier nur einen Bäcker, wenn dieser geöffnet ist 😢 ansonsten gibt es hier keine Geschäfte, der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt

Roelsken

Was für ein Gejammer begegne ich regelmäßig über Elektro- und Sanitäranlagen im CP? Wir reisen mit einem Wohnmobil, wo diese Dinge in den meisten Fällen zur Verfügung gestellt werden. Dann übernachten Sie auf einem Campingplatz.

Bel50

Habe diesen Wohnmobilstellplatz letzte Nacht genutzt sehr gepflegt, schön zentral im Dorf gelegen und trotzdem ein sehr ruhiger Ort zum Übernachten. Einziger Nachteil ist der zeitlich etwas umständliche Aufbau mit dem Netzteil, aber trotzdem funktioniert alles einwandfrei.

Aire de Camping-Cars Pontigny