• Mai 2018

Unangenehmer Ort, Spalte für Wasser und Toilettenentleerung ist außer Betrieb

• August 2016

17. August 2016. An diesem Punkt aber sofort umgekehrt. Sani wir nicht brauchen, aber wir dachten, es war ein Rückstau, und wenig einladend Ort. Sani: 2 Euro für 23 min oder 20 min Wasserstrom ... Ziemlich teuer. Um Tennis Hahn (Bewässerung), fuhren nach Rupt sur Moselle.

• Mai 2016

Hartstikke schöner Ort in schönen kleinen Tal mit Bach. Neben kleinen Fitnessraum und Pétanque Platz. Sauber, ruhig und mit Aussicht. Wir standen allein und es gab keine Aktivitäten. Start von zwei lange Spaziergänge (12 und 18 km).

• Mai 2018

Unangenehmer Ort, Spalte für Wasser und Toilettenentleerung ist außer Betrieb