01.05.2024 Ein schöner Ort an einem Fluss mit Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Es gibt ein neues Sanitärgebäude, das jedoch geschlossen ist. Das sehr alte und schmutzige Sanitärgebäude wurde eröffnet. Dusche voller Haare, Toilette wirklich dreckig. Putzen ist nicht ihr Ding.

Renault_Coquine

Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Zu unserer Verteidigung: Der Campingplatz ist 365 Tage im Jahr geöffnet und es stimmt, dass wir uns in der Nebensaison einige Abwesenheiten gönnen; Aber die Empfangstür ist sehr gut beleuchtet und zeigt unsere Telefonnummern an. Wir bedauern sehr, dass Sie so enttäuscht waren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei unseren Kollegen hatten.

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir tun unser Bestes, um unsere Camper zu respektieren. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Camping de l'île