Camping Port Blanc Dinard

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Raclet76

Schön gelegener Campingplatz direkt am Strand. 1,8km ins Stadtzentrum, nettes Personal an der Rezeption. Preis ist hoch , mit Strom 35 Euro. Die Sanitäranlagen sind ok, wenn auch sehr alt. Frischwasser tanken nur über einen alten, fest installierten Schlauch.

Womote

Hallo Womote, danke für deinen Kommentar! Wir freuen uns, Sie auf dem Campingplatz Port Blanc DINARD zu einem Aufenthalt mit Blick auf das Meer begrüßen zu dürfen! Die Sanitäranlagen wurden komplett renoviert! 👋🏼👋🏼 Wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit Blick auf das Meer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ☀️ Coralie & Arnaud – Manager Camping Port Blanc Dinard

schöner Campingplatz so nah am Meer, dass man ständig die Wellen hört. Die Sanitäranlagen könnten ein Update gebrauchen. Toiletten ohne Sitze und ohne Toilettenpapier sind veraltet. Schöne Radwege in der Umgebung und über die alte Eisenbahn radeln Sie in die schöne Stadt Dinan.

De-Mulder

Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Camping Port Blanc DINARD! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts schöne Wanderungen mit Blick auf das Meer genossen haben! Die Toiletten wurden renoviert! 👋🏼👋🏼 Wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit Blick auf das Meer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ☀️ Coralie & Arnaud – Manager Camping Port Blanc Dinard

Camping Port Blanc Dinard