• Juni 2020

Wir waren hier im Juni 2020. mussten 18,70 € bezahlen. Die Plätze waren uneben, die sanitären Einrichtungen waren alt und nicht ordentlich. Zusätzlich; Nur Mülleimer am Eingang sind wirklich zu wenig. Wir dachten, es sei das Geld nicht wert!

• August 2019

• Juli 2019

Schöner Campingplatz mit hilfsbereiten Betreibern. Wir hatten Glück und einen Platz mit direkter Aussicht auf das Meer. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und gut genutzt, was Spuren hinterlassen hat. Wir kommen gerne wieder, auch wenn der Supermarkt nicht gerade fußläufig erreichbar ist.

• Juni 2020

• August 2019