Wir sind seit 6 Nächten hier. Sehr schöner Campingplatz mit großen Stellplätzen. Sehr nette Frau an der Rezeption. Die Sanitäranlagen sind super sauber. Wir haben 19,10 € pro Nacht bezahlt. Hyper U auf 200 m und Lidl auf 1 km. Empfohlen für ein Abendessen: La Trattoria in 2 km Entfernung.

WilmaU

Toller Campingplatz zu einem guten Preis. Wir haben ca. 16 Euro pro Nacht für 2 Personen mit Wohnmobil und Strom bezahlt. Schöne Radstrecke durch die Weinberge (34 km), wo leider einige Wegweiser nicht zu finden waren. Sie können im See schwimmen.

Camping Municipal Bourgueil 3*