toller Campingplatz, freies Feld, auf dem wir uns einen Platz aussuchen durften. Der Sportpark ist um die Ecke und das hat uns am Freitag Abend/Nacht gestört. Dank unseres WLAN-Boosters hatten wir ausgezeichnetes WLAN. Der Besuch der Stadt ist sehr zu empfehlen.

Bronkies

toller Campingplatz, bringen Sie Ihr eigenes Toilettenpapier mit zur Toilette. Keine Münzen oder Limit beim Duschen. Saubere Sanitäranlagen. Und leckere frische Pizzen.

BorraMobil

ein Campingplatz mit vielen Möglichkeiten. Plätze unter den Bäumen, schattiger oder offener Platz. Komplett renoviertes Sanitärgebäude, das auch gut gereinigt ist. an freien Plätzen (Freifläche) langes Stromkabel erforderlich!

Camping de Chartres