Camping Le Jardin de Sully

Saint-Père-sur-Loire, Département Loiret, Centre, Frankreich

Kleiner einfacher ruhiger Camping mit kleinem Pool für die Kids und in Fussnähe zum Schloss und Ortskern. Wer es einfach mag, nur zu empfehlen!

De_Columbus

Hallo De_Columbus! 👋 Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber tatsächlich war der Campingplatz voll, daher würden wir Ihr Wohnmobil lieber abweisen, als Sie auf einen für Ihr Fahrzeug ungeeigneten Stellplatz zu verweisen. Wir legen großen Wert auf den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste und hoffen, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Bis zum nächsten Mal! 🏕️ Christelle, Ludovic und Thibault

Camping Le Jardin de Sully