Camping Municipal Le Vallon de l'Ehn

Oberehnheim, Département Bas-Rhin, Grand Est, Frankreich

Ausgezeichneter Campingplatz in der Nähe einer schönen Stadt. Sanitäranlagen und Serviceeinrichtungen sind in gutem Zustand. Wasserhahn vor Ort. Gutes WLAN. Viel Platz. Und wir sprechen Niederländisch und Englisch. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Doublecie

Bonjour Doublecie, Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre nette Bewertung! Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder auf unserem Campingplatz in Obernai begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Das Team des Campingplatzes „Le Vallon de l'Ehn“ in Obernai

Schöner ruhiger Campingplatz. Sanitäranlagen in Ordnung. Super WiFi. Klare Weiterempfehlung!

jak4i

Bonjour Jak4i, wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung und hoffen Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Team von Campingplatz "Le Vallon de l'Ehn" in Obernai

Camping Municipal Le Vallon de l'Ehn