Wir fanden es auch ein schöner Ort. Wir fuhren zunächst zu weit, kehrten um und eine sehr nette Dame sagte uns tatsächlich, dass es uns gut ginge. Toilette und Dusche. geöffnet und kostenloser Strom konnte angeschlossen werden. Kurz gesagt, ein schöner Ort zum Übernachten.

RoySch

Immer noch ein schöner Ort. Der Hausmeister kommt um 18:30 Uhr vorbei. Wenn der Strom nicht funktioniert, schließen sie ihn an und öffnen die Dusche, wenn Sie möchten.

maabrand

schöner Ort am Kanal. 7 Euro inklusive Strom und chemischer Toilette. Um 17.30 Uhr kam der Hausmeister zur Bezahlung und öffnete Dusche und Toilette.

• Route de Larzicourt

51300, Orconte, Frankreich