koenvdijk91

Gepflegte Sanitäranlagen und geräumiger Wohnmobilstellplatz. Bei den ständigen Bewohnern des Campingplatzes herrscht vor allem Chaos und es werden auch mal Kleinarbeiten erledigt. Der Rest tut mir leid.

Wimcorvers

Wir sind seit zwei Nächten hier. Toller Campingplatz! Saubere Sanitäranlagen. Hilfreiches Personal. Geräumige Plätze.

Hallo, Ein solches Feedback ist für unser gesamtes Team sehr motivierend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung bei uns Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Camping Koawa Ramstein Plage