!!!!! Aktuell geschlossen- wird demnächst von campingcar park übernommen!!!!! grundsätzlich ordentlicher platz; morgens Strassenlärm ab6:00.

Stoffer

Der Übernachtungspreis beträgt nun 10 Euro inklusive Strom. Die Toiletten sehen dauerhaft geschlossen aus. Sani-Säule gerade noch verwendbar. Hier geht es uns gut, danke an die Gemeinde.

• November 2022

Jetzt, Mitte November, gibt es noch Wasser und die Entsorgung ist offen. Die Sanitärenanlagen sind zwar geschlossen, aber das macht nichts. Strom wird vermutlich auch abgeschaltete sein, da wir aber auf der Durchreise sind ist das nicht schlimm.

• November 2022

• Rue d'Alsace