• März 2023

das sind Orte, die wir lieben. Verlassener und freier Blick über das Ackerland. Der Bauer eggt sein Land und sonst sind wir allein hier. Wunderbar ruhig. Keine Einrichtungen, aber wir haben sie selbst

• Juli 2020

Eigentlich bist du neben einer ruhigen Hauptstraße, jetzt 6-7-2020 sind sie damit beschäftigt, etwas mit Motoren vorzubereiten. große Stellen jetzt aber sehr diagonal nach allen Seiten, unter drei Radblöcken, aber immer noch ziemlich schräg. Die Aussicht ist wunderschön.

• August 2014

Trostloser Ort mit schönem Blick.

• März 2023

• Juli 2020

• August 2014

Trostloser Ort mit schönem Blick.

Domaine des Roises