Schöner Ort. Leider stimmt der Ort nicht ganz. Das sind die Koordinaten 49.124273376915724 6.778957863768611

margriet

Schmutziges Wohnmobil. Mit einer Gruppe von 20 Herumlungern die ganze Nacht mit beschleunigenden Autos und lauter Musik. Überall Kippen und Glas. Nicht empfohlen.

Centaurus

Gute Luft! Wir haben es vor ein paar Monaten auf unserem Weg quer durch Europa gefunden und das Wasser und die Entleerung genutzt. Jetzt haben wir es auf dem Rückweg wiedergefunden und parken für die Nacht. Kostenloses WLAN ist ein Bonus! Scheint sehr ruhig zu sein.

Aire de Camping-Car Hombourg-Haut