Sommer 2022: Platz ist durch die Kommune gesperrt („Travaux“). Trotzdem ist er zugänglich, aber belagert von Wohnmobilgammlern und Zigeunern. Überall stehen Sperrmüll und kaputte Fahrzeuge herum. Die V/E ist außer Betrieb. Ein Bild vom 14.07.22 stelle ich hier ein - Anfahrt lohnt nicht!

• Oktober 2021

• September 2021

Ich bin nicht begeistert von diesem Ort, aber die Serviceeinrichtungen funktionieren und Sie sind von Grün umgeben. Schon jetzt gibt es ständige Bewohner und Wohnwagen (die hier verboten sind) und die Polizei fährt gelegentlich vorbei….

• Oktober 2021

• September 2021