Unbedingt beachten: 1. Das Navi schickt Sie ev. durch enge Gassen, wenn Sie von Norden nach Millau kommen, was kritisch werden kann. 2. Die hier schon häufig bemängelten Spannungsschwankungen mochte mein Kühlschrank auch nicht. Aber zum Übernachten ok, mehr nicht.

Renard-51

Einfacher Wohnmobilstellplatz, aber schöne Aussicht auf Millau. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant „Le Plaisir de Jets“, in dem es ein tolles Essen gab. Früher war hier das Restaurant Quai 23.

• November 2023

Wir waren jetzt schon zweimal hier. Einmal ist es 3 Jahre her und schon gab es ein Problem mit dem Strom. Daran hat sich in all den Jahren nichts geändert. Hin und wieder schaltet der Kühlschrank auf Gas um. Morgen geht es wieder weiter.

• November 2023

Aire Camping-Car Park Millau