Ausreichend große Stellflächen. Sehr ruhig gelegen. Sauberes Sanitäreinrichtung. Sehenswerter Ort mit kleinem Lebensmittel Geschäft.

Mecki4you

Schade, dass wir im Regen dorthin kamen und es am nächsten Tag immer noch regnete. Habe also nichts gesehen. Alles hat wie gewünscht funktioniert, einfache Bezahlung an der Schranke und auf Niederländisch. ordentliche Dusche und Toilette.

Gre-en-Peter-Koning

Tolle Lage, schönes Dorf, gepflegter CP. Wunderbar ruhig geschlafen.

Gre-en-Peter-Koning

Tolle Lage, schönes Dorf, gepflegter CP. Wunderbar ruhig geschlafen.

Aire de Camping-Car Sainte-Eulalie De Cernon