Dieppe, Département Seine-Maritime, Normandie, Frankreich

Parking Eglise Des Gèves

Parken im Hafenbereich - keine Einrichtungen - Blick über den Hafen - am Hundewanderplatz - ruhiger Ort - Zentrum 1 km

• Quai de la Somme

76200, Dieppe, Frankreich

• August 2022

Im August gab es eine ganze Gruppe, die dort zu leben schien. Es fühlte sich nicht sicher an, das Wohnmobil dort zu parken.

• August 2022

ausgezeichneter Parkplatz / Mittagessen oder Ruheort. Wir haben hier mit Blick auf den Hafen zu Abend gegessen. In Dieppe war ein Jahrmarkt und alle Parkplätze waren voll. Wir wollten nicht unbedingt in die Stadt, also war dies ein wunderbarer Ort für uns! keine weiteren Einrichtungen vorhanden.

• Januar 2022

schöner Ort, zuerst dachten wir, keine Kirche zu benutzen. was scheint; Am nächsten Morgen waren wir draußen und als wir zurückkamen, sahen wir einen Bestattungswagen und die Sitze waren voll. beschämend finden wir und nicht respektvoll. Dies ist eigentlich kein Camper-Stopp

• Januar 2022

• Quai de la Somme