2von 5
  • April 2024

Dies ist kein Wohnmobilstellplatz. Es gibt Anzeichen. Wenn Sie höher als 2 Meter sind, ist dies verboten. Für viele Anwohner ist es auch ein Ort zum Ausgehen mit Hunden. Es stinkt und es ist ekelhaft!!

• August 2022

Im August gab es eine ganze Gruppe, die dort zu leben schien. Es fühlte sich nicht sicher an, das Wohnmobil dort zu parken.

• August 2022

ausgezeichneter Parkplatz / Mittagessen oder Ruheort. Wir haben hier mit Blick auf den Hafen zu Abend gegessen. In Dieppe war ein Jahrmarkt und alle Parkplätze waren voll. Wir wollten nicht unbedingt in die Stadt, also war dies ein wunderbarer Ort für uns! keine weiteren Einrichtungen vorhanden.

2von 5
  • April 2024