Der Wohnmobilstellplatz war am 22. März nicht zugänglich. Es sieht so aus, als würde es derzeit als Übernachtungsmöglichkeit für Messe-/Zirkuspersonal genutzt.

RedRooster

Am 29. Februar war der Wohnmobilstellplatz wegen der Messe nicht mehr zugänglich

Lat

Ich stimme der vorherigen Bewertung zu (nur wir haben mehr als 9 € inklusive Kurtaxe bezahlt). Aber tatsächlich schön dunkel und schön ruhig. gut nivellieren, da vor allem die seitlichen Stellen abfallend sind.

Aire de Camping-Car des Corsaires