Kolo2009

Toller Parkplatz, um Beynac zu besuchen. Wir waren kostenlos dabei, unklar ob bezahlt werden musste oder nicht. Bezahlte Parkplätze für Autos befinden sich daneben. Dies gilt nur für Wohnmobile.

• April 2022

Parkplatz ohne Einrichtungen, aber in der Nähe des Schlosses, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Der Zugang zur Burg ist recht steil und erfordert etwas Kondition. Den Parkplatz tagsüber zu bezahlen ist nicht nötig, wir waren umsonst dabei.

• April 2022

• 24220, Beynac-et-Cazenac, Frankreich