Camping La Chatonnière

Jumilhac-le-Grand, Département Dordogne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

zeepbel

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserem Campingplatz genossen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wiederzusehen. Beste grüße. Lydia und Bruno

PIAC

Liebe COSTA DO NASCIMENTO-Familie, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, wenn unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir jeden Tag unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Erfolg wird. Wir wissen, dass unsere Einrichtung und diese Einrichtungen trotz unseres guten Willens nicht jeden zufrieden stellen können. Stellen Sie sich vor allem nicht selbst in Frage. Vor allem, wenn dich nichts befriedigt. Es stimmt, dass Respekt heutzutage keine Rolle mehr spielt. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen Tag in der Dordogne hatten und diese herrliche Region genossen haben. Grüße. Lydie, Bruno und Léon

Wundervoller Campingplatz. Waren für 3 Nächte hier. Geräumige Stellplätze an einem Fluss. wunderschön in der Natur. ausgezeichnete Sanitäranlagen. schöne Stadt mit einem wunderschönen Schloss, das einen Besuch wert ist. Empfohlen!

Davesther1517

Guten Morgen, Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback, das wir gerne lesen... Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und freuen uns, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Wir möchten eine warme und freundliche Atmosphäre auf unserem Campingplatz bewahren! Beste grüße. Lydie und Bruno MARIS

Map
Green Key eco-label