• November 2023

stand hier am 11.11.2023, alles wurde abgebaut, so dass man frei übernachten konnte. keine Polizei mehr. Bitte beachten Sie, dass es im Gebiet der Dordogne zu Überschwemmungen kommen kann. Die meisten Dinge sind geschlossen. Selbsthilfe ist notwendig. Der Dome-Supermarkt ist geöffnet

vincent-dokman

Wohnmobilstellplatz mit guter Lage, aber ohne Strom, Wasser gegen Gebühr und aneinander gelehnte Wohnmobile, Qual im August, sicher verbesserungswürdig. Ich empfehle, es für einen kurzen Stopp zu nutzen

silvicic

Vielen Dank an die Gemeinde für diesen ideal gelegenen Wohnmobilstellplatz, von dem aus wir zu einem vernünftigen Preis einfachen Zugang zum Ufer der Dordogne, zu Restaurants, zu Lastkähnen und zum Dorf hatten. Dieser Bereich verfügt über eine Ecke zum Entleeren und Einfüllen von Wasser.

• November 2023

• D703