Guter Platz!! Wir waren im Frühling dort und waren nur zu dritt. Pferde, Kühe und Schafe laufen um Ihr Wohnmobil herum und weiter weg plätschert ein Bach. Wenn es einen Punkt gegeben hätte, an dem man seine Toilette entsorgen könnte, wären es für uns sicherlich 5 Sterne gewesen.

kimpeter

Schöner Ort. Viel zu sehen und die Ruhe zu genießen.

Stephan-en-Michelle

Ein schöner Platz zum Stehen, mit 25+ den ganzen Weg. An einem Bach, Dusche und Toilette bescheiden, aber machbar. Restaurant auf 500 m für eine einfache Mahlzeit. Schöner Ausgangspunkt für einen Spaziergang eine schöne schöne Lage.

kimpeter

Schöner Ort. Viel zu sehen und die Ruhe zu genießen.

Aire Plateau d'Iraty