helma jeurissen

Wir wurden auf diesem wunderschönen Terrassencampingplatz sehr freundlich empfangen. Wir erhielten einen Code, um das Tor zur Stadt zu bedienen, das über einen steilen Weg führt.

Inge-en-Rien

Die Zufahrtsstraße zum Campingplatz ist schmal und steil, aber zum Glück nur in eine Richtung möglich. Von unserem Platz aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht. Alles ordentlich und sauber. Wir kamen erst nach Ladenschluss an und uns wurde sehr freundlich geholfen.

Camping du Valentin