Einfach, aber mit allem ausgestattet, außer dass das WLAN wertlos ist!! Ansonsten keine frische Gegend, wir kommen nicht wieder, ihr seid sehr nah beieinander!! 16 Plätze bizarr x 9, - weniger als 2 Meter Abstand dazwischen.

Das Übernachten war in Ordnung, aber es ist ein Chaos, alles ist da und 16 Plätze liegen dicht beieinander! Übernachtungspflicht aber nicht zu empfehlen, Kompressor läuft nur im Sommer, Dorf nichts besonderes, 8 Plätze wären schön und besser, einigermaßen ruhig, weit genug weg.

Hedona

Kleiner Platz mit allem was man braucht. Aber ich gebe nur einen Stern, weil man Nachts nicht schlafen kann, da auf dem angrenzenden Firmengelände eine Maschine läuft (Kompressor oder ähnliches). Darauf sollte zumindest beim Einchecken hingewiesen werden. Auch Oropax helfen nicht wirklich.

Aire de Camping-Car Le Bois du Commandeur