schäbiger Campingplatz. Der angegebene Preis ist nicht korrekt, wir haben 21 € für 1 Nacht bezahlt Stromkabel lag lose auf dem Boden. Obwohl der Campingplatz voll war, war nur 1 Toilettengebäude geöffnet. kein WLAN.

Peter/Sylvia

Geräumige Stellplätze und viel Schatten, was angesichts der Temperatur angenehm war. Schade, dass man vom Campingplatz aus nicht zum Fluss gelangen kann. Für die Durchreise fanden wir es in Ordnung.

Stephan-en-Michelle

Im Sommer ist dies ein schöner Campingplatz mit freundlichen und angenehmen Menschen. Viel Schatten, große, ebene Stellplätze. Eine Radtour nach Pau ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Camping Le Terrier