Toller Campingplatz. etwas veraltet, aber einladend. Auch eine Anreise am Abend ist kein Problem. Die Sanitäranlagen wurden renoviert und sind gepflegt.

McLouisCarat870

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir sind ein kleiner 2-Sterne-Familiencampingplatz mit 50 Stellplätzen (die Hälfte in Mobilheimen und die andere in Wohnwagenstellplätzen). Wir versuchen, es nach und nach zu verbessern, und freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für den Monat Juni neue Toilettenblöcke erwarten. Wir hoffen, Sie in ein paar Monaten wiederzusehen, damit Sie diese neuen Geräte genießen und vielleicht Ihre Bewertung erhöhen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Chantal und Mickaël

Noch keine Fotos

Camping Lou Payou