15/05 Sehr schöner ruhiger CP (Toleranzplatz) Ich weiß nicht, ob Strom und Wasser für Wohnmobile gedacht sind. mit Supermarkt und Café. Ruhiges Dorf.

• März 2023

wunderbarer Ort, kostenloser Strom, Toiletten mit Toilettensitz. wir waren damals die einzigen dort, wäre da nicht das schlechte wetter gewesen wären wir noch ein paar tage geblieben. Geschäft und Bar nebenan. Der Besitzer des Ladens und der Bar ist ein bisschen unglücklich :)

• September 2019

Schöner ruhiger Ort. Gut beleuchtet von der Kirche. Toilette hinten und ein Hahn. Die Bar war leider geschlossen, aber ich habe einen Spaziergang durch das Dorf genossen

• März 2023

• September 2019